Christian Thomas

Inhaber / Cheftrainer
Christian Thomas

Zertifizierungen

  • CrossFit Level I
  • CrossFit Level II
  • Sportlicher Trainer
  • Fitnesstrainer B

Bio

Christian ist Inhaber und Cheftrainer von CrossFit Musketeers und beschäftigt sich seit 10 Jahren mit Gesundheit und Fitness. Sein starkes Übergewicht gab ihm einen guten Grund, etwas zu ändern. Der sichtbar große Erfolg seiner persönlichen Entwicklung ließ große Ambitionen aufkommen, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Im Zuge seines sportlichen Interesses wurden Funktionstraining und CrossFit zu einer Leidenschaft und erweiterten seinen Horizont in Bezug auf Sport und Fitness erheblich. Aus der Freude am sozialen Umgang mit Menschen, um ihre individuellen Ziele zu erreichen und ihnen Tipps und Tricks zu geben, schafft er jeden Tag neue Motivation, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und sein Wissen und seine Erfahrung professionell weiterzugeben.

Aber sein größtes Ziel ist es, diesen Lebensstil zu übertragen, um fitere und gesündere Familien zu erreichen!

Vorheriger Trainer:

Nächster Trainer: